Presse

   

Revolutionär und Feinbäcker

https://swrmediathek.de/player.htm?show=c1d32a10-d91d-11e7-a5ff-005056a12b4c

Aus der Landesschau Baden-Württemberg vom 4. Dezember 2017:
(Film: Sandra Helmeke) 

 

 
 
   

Vom Möbelpacker zum Feinbäcker

https://www.zdf.de/nachrichten/drehscheibe/drehscheibe-vom-6-maerz-2018-102.html

Bericht über den Teebäcker Raffael Zimmermann in der ZDF Drehscheibe vom 6. März 2018, ab Minute 29 (Film: Anita Theiss)

 
 
   

A change of career: from Revolutionary to Biscuit Entrepreneur

https://multilingualmum.com/2018/03/a-change-of-career-from-revolutionary-to-biscuit-entrepreneur.html

Jane, eine Studienkollegin aus England hat diesen Artikel über mich verfasst.

 
 
   

Teegebäck Raffael jetzt auf Fudder...

Am Donnerstag, den 6. Februar 2014 besuchte mich eine Autorin von Fudder. Online Nachrichtenmagazin und  Veranstaltungskalender in einem für Freiburg und Umgebung. Den Artikel finden Sie hier >>

 
 
   

Artikel Inside B Ausgabe Novemer / Dezember 2011

Ein Inside-B-Fotograf besuchte mich in meiner Versuchs-Küche. Fotograf wie auch Reporterin nahmen intensiv Anteil an meinen Erfahrungen. Das war toll.

Lesen Sie den Artikel in nachfolgendem PDF: **ps_medium3**

 
 
   

Interview SWR IV am 28. Oktober 2011

Am Donnerstag, den 6. Oktober 2011 habe ich Besuch vom Südwestrundfunk IV an meinem Stand erhalten.

Unseres Münstermarkt-Teegebäckplausch ist am 28. Oktober 2011 gesendet worden:    **ps_medium2**
                                                                                                                                                                                       Start

 
 
   

Stuttgarter Zeitung am 18. Juli 2011

Die StZ porträtiert besondere Menschen in Baden-Württemberg.

Lesen Sie den Artikel vom Montag, den 18. Juli 2011 in nachfolgendem PDF: **ps_medium1**

 
 
   

Am bisher heißesten Tag des Jahres, am 28. Juni, bekam ich Besuch von einer Reporterin und einem Bildreporter der Badischen Zeitung.

Ich freute mich über wirkliches Interesse und vielfältige Fragen.

Gestern, am 9. Juli, erschien der Artikel über mich und mein Projekt in der Badischen Zeitung, im Heft "Stadtteile":

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/backware-vom-ex-lehrer--47261155.html

 
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK