Projekte

   

Originale Freiburg im Forum Merzhausen


Am 30. September bis 1. Oktober 2017 fand wieder die ORIGINALE Freiburg statt.
www.originale-freiburg.de
Eine Südbaden Messe, organisiert vom BdK und der Handwerkskammer Freiburg. 

Die Verkaufsausstellung für das "selbst Geschaffene" ermöglicht 40 Ausstellern und Ausstellerinnen aus Manufaktur, Angewandter Kunst und Design, dort ihre mit viel Liebe hergestellten Handwerksprodukte zu präsentieren.

Dabei ist es den Veranstaltern ebenso wichtig, keine professionellen Caterer, sondern "originale" kleine Handwerksbetriebe mit der Verköstigung der BesucherInnen zu beauftragen. Hier geht es zur ORIGINALE-Broschüre.

In diesem Rahmen werde ich dort wieder meine drei wichtigsten Produkte Nuss-Stängele, Hilda-Brötchen und Basler Leckerle anbieten.