Raffael Zimmermann

   

Ich bin 60 Jahre alt. Mit 19 verließ ich meinen Heimatort Stühlingen und lebe nun seit 40 Jahren in Freiburg. Neben der Teebäckerei bin ich Historiker (Hauptthema auch heute noch unsere Weltwirtschaft und ihre Bewegungsmechanismen) und Germanist.

20 Jahre bin ich als begeisterter Zapf-Umzügler körperlicher Arbeit nachgegangen. Seit 2006 arbeite ich auch als Polarity-Therapeut (Schwerpunkt Wirbelsäule). 2008 begann ich mich intensiv mit Heilpflanzenkunde auseinander zu setzen. 2010 / 2011 ließ ich mich zum Coach fortbilden (PEP nach Dr. Michael Bohne mit Schwerpunkt Selbstwerttraining).

Über 25 Jahre führte ich regelmäßig mit einigen begeisterungsfähigen Mitmenschen Camps für Kinder zwischen 9 und 14 Jahren durch.

Ich schreinere meine Möbel selbst, fotografiere und male gern und bereichere seit nunmehr 6 Jahren den Freiburger Münstermarkt mit besonderem Teegebäck - und führe damit die lebendige Backtradition meiner Familie fort.

Ich freue mich auf Sie und die Begegnungen mit Ihnen

         Raffael Zimmermann am 16. März 2018

 
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK